IHRE BRUECKE NACH CHINA

UEBER UNS

Premier Tooling wurde 2004 gegründet und ist auf die Beschaffung, das Projektmanagement und die Lieferung von Präzisionselementen sowie Ersatzteilen an einen vielfältigen europäischen Kundenstamm spezialisiert. Die Produktion unserer ausgesuchten Werkzeuge wird von unserem lokalen Team projektgesteuert, das eng mit den Werkzeuglieferanten zusammenarbeitet, die wir in mehreren Regionen Ostchinas gründlich recherchiert und ausgewählt haben. Einige von ihnen wurden von unseren Kunden ausgezeichnet, nach Erzielung einer perfekten Punktzahl für Qualität und Lieferzeit ueber einen Zeitraum von 12 Monaten.

 
 

QUALITÄTSSICHERUNG

Premier Tooling arbeitet mit einer hochqualifizierten chinesischen Lieferantenbasis zusammen, die alle ISO/QS 9001 und ISO/TS16949 Zertifizierung haben.

ZIEL

Das Ziel von Premier Tooling ist es, ein spezialisierter Werkzeuglieferant zu sein, der eine langfristige Geschäftsbeziehung anstrebt und einen kostengünstigen, qualitativ hochwertigen und technologieeffizienten Service bietet, der unsere Kunden bei der Beschaffung aller Werkzeuganforderungen unterstützt.

VISION

In Zusammenarbeit mit unserem hochqualifizierten Team (das fließend Chinesisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch spricht), ermöglicht es Premier Tooling unseren Kunden, die Vorteile einer kostengünstigen Beschaffung in China für alle ihre Werkzeuganforderungen zu nutzen. Mit engagiertem technischem Personal vor Ort, das sich um alle sprachlichen und kulturellen Unterschiede kümmert, können wir Lieferantenbewertungen durchfuehren, mit Anbietern verhandeln und Problemloesungen vor Ort ausarbeiten.

YOUR BRIDGE TO CHINA

ABOUT US

 

Established in 2004, Premier Tooling specialises in the sourcing, project management and supply of precision moulds and maintenance parts to a diverse European customer base. The production of our sourced tooling is project managed by our local team who work closely with the tool shops that we have rigorously researched and selected in several regions across Eastern China, some of whom have received accolades from our customers acknowledging a 12-month period with a perfect score on quality and delivery timing. 

OUR PRECISION TOOLMAKING PRODUCTS

automotive-progression-tools-3
 
 

QUALITY ASSURANCE

Premier Tooling works in partnership with a highly skilled Chinese supply base that are all accredited to ISO/QS 9001 and ISO/TS16949.

MISSION

Premier Tooling’s mission is to be a specialist tooling supplier, providing a long-term business relationship and offering a low cost, high quality, and technology efficient service, supporting our customers in sourcing all their tooling requirements.

VISION

Premier Tooling, via our highly skilled customer team (who are fluent in Chinese, English, German, Spanish and French), will enable our customers to enjoy the benefits of low cost sourcing in China for all their tooling requirements. With dedicated technical staff based locally, handling any language and cultural differences, we can provide onsite supplier surveys, negotiate with suppliers and assist with any onsite issues.

© Copyright 2008 – Premier Tooling Ltd. All rights reserved
+44(0)1732 873888  |  info@premiertooling.biz  |  Privacy & Security Policy

Registered address: 11 Pepingstraw Close, Offham, West Malling, Kent, ME19 5PB, UK

Company Number: 11410387

premier-tooling-logo.png