UNSER TEAM KENNENLERNEN

MIKE HART

MIKE HART

Mike Hart verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung als Unternehmer. Er begann in London für die Lloyds Bank und anschließend für Ford Motor Company im Bereich Finanzen und Einkauf zu arbeiten, bevor er sich dann selbstständig machte. Mike Hart hat neue Handelsabteilungen geschaffen und externe Unternehmen gekauft, um die M.A.HART Ltd-Gruppe zu bilden, zu der Premier Tooling Ltd gehört.

CHRISTIAN HORN

Christian Horn verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Werkzeuggeschäft, angefangen als Werkzeugmacher bei der Firma Egon Grosshaus, bevor er sein Masterstudium abschloss und nach Shenzhen zog, wo er als Coach und Engineering Manager für das chinesische Unternehmen EVA Mould Manufacturing arbeitete. Nach Abschluss eines Ostchina-Studiengangs an der Universität Göttingen begann Christian Horn  bei Premier Tooling zu arbeiten und baute das Geschäft zwischen Europa und China aus.

JOY YUAN

Joy ist seit 2004 Gründungsmitglied von Premier Tooling. Sie spricht fließend Englisch, Chinesisch und Deutsch und ist mit verschiedenen Standards und technischen Spezifikationen vertraut. Joy ist seit über 15 Jahren im Bereich der Beschaffung von Stanzwerkzeugen und im Projektmanagement tätig und betreut Kunden aus ganz Europa.

GAYNOR EASON

Nach ihrem Studium der Wirtschafts- und Finanzwissenschaften an der London South Bank University arbeitete Gaynor über 15 Jahre lang im Event Management für Intergraph, ein amerikanisches Softwareentwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen in den Büros in Düsseldorf und München. Seit 2013 ist sie in den Bereichen Vertrieb, Verwaltung und Geschäftsentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe M.A.HART Ltd tätig.

JOAN ZHANG

JOAN ZHANG

Joan verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Außenhandel, Einkauf und Projektmanagement. Joan war zuvor im internationalen Vertrieb in der Spritzgussindustrie tätig und wurde anschließend internationaler Einkäufer in der Metallrohstoffindustrie, bevor sie 2013 als Projektkoordinator zu Premier Tooling kam.

WENDY ZHAO

Nach ihrem Universitätsabschluss mit einem Hauptfach in Deutsch arbeitete Wendy für ein amerikanisches Unternehmen als Kundendienstspezialistin fur auslaendische Geschaefte. Wendy hat 5 Jahre lang als Projektkoordinatorin für Premier Tooling gearbeitet und 1 Jahr lang eine technische Ausbildung in chinesischen und deutschen Werkzeuggeschäften gemacht.

Böhler – Teambesuch 2019

MEET OUR TEAM

MIKE HART

MIKE HART

Mike has over 40 years’ experience in business, having worked in the city of London at Lloyds Bank and then for Ford Motor Company in Finance and Purchasing before leaving to set up on his own. He has created new trading divisions as well as purchased external companies to form the M.A.HART Ltd group of which Premier Tooling Ltd is a part.

CHRISTIAN HORN

Tooling Project & Business Development Manager

T  +4927219539077

M  +491627381606

E  christianhorn@premiertooling.biz

CHRISTIAN HORN

Christian has over 15 years’ experience in the tooling business, starting as a Tool-Maker at Egon Grosshaus, before finishing his Masters Program and moving to Shenzhen where he worked as a Coach and Engineering Manager for the Chinese company EVA Mould Manufacturing. After completing an East China Studies course at the University of Göttingen, Christian started working for Premier Tooling, developing the business between Europe and China.

JOY YUAN

Project Coordinating Manager

+61403006602

E  joyyuan@premiertooling.biz

JOY YUAN

Joy has been a founding member of Premier Tooling since 2004. Fluent in English, Chinese and German languages and familiar with various standards & technical specifications, Joy has been in the sourcing of metal stamping tooling and project management area for over 15 years, serving customers from all over Europe.

GAYNOR EASON

After studying Business and Finance at the London South Bank University, Gaynor worked for over 15 years in Event Management for Intergraph, an American software development and services company in their Dusseldorf and Munich offices. Since 2013 she has worked in sales, admin and business development roles within the M.A.HART Ltd group of companies.

JOAN ZHANG

JOAN ZHANG

Joan has over 10 years’ experience working in Foreign Trading, Purchasing and Project Management. Joan previously worked in International Sales in the injection tooling industry and then went on to become an International Purchaser in the metal raw material industry, before joining Premier Tooling in 2013 as a Project Coordinator.

Project Coordinator

+8619849791112

E  wendyzhao@premiertooling.biz

WENDY ZHAO

WENDY ZHAO

After graduating university with a major in German, Wendy worked for an American company as an Overseas Customer Service Specialist. Wendy has worked for Premier Tooling as a Project Coordinator for 5 years, with 1 year spent technical training in Chinese and German tool shops.

Böhler – team visit 2019